Herzlichen Glückwunsch

Jul 15

Am 15.07.2016 ging ein Mitglied unserer Feuerwehr den Bund der Ehe ein…

Nach einer langjährigen Beziehung gab unser Lukas seiner Julia das Jawort und begannen damit einen neuen Lebensabschnitt.

Bereits am Abend des 13.07.2016 fand der Polterabend auf dem Gerätehaus der Feuerwehr mit Freunden,Angehörigen und Kollegen statt. Zuvor fuhren wir aber mit dem Löschzug bei den beiden zu Hause vor und setzten die Birken. Nachdem der offizielle Teil beendet war und die Fahrzeuge wieder Einsatzbereit in unserem Gerätehaus standen, konnte der Abend für alle Anwesenden eindrucksvoll ausklingen.


Am folgenden Freitag war es dann endlich soweit und die Trauung fand am Goehte Gartenhaus in Bad Sulza statt. Die Braut hatte noch eine kleine Überraschung für unseren Lukas im Gepäck, Sie hat uns gebeten die beiden mit dem TLF zum Standesamt zu fahren diesen Wunsch haben wir natürlich möglich gemacht. Als das frisch vermählte Ehepaar das Standesamt verließ und durch unseren Schlauchtunnel ging, wurden Sie lautstark von den Feuerwehrfahrzeugen vor Ort begrüßt.Nach etlichen Glückwünschen, einem kleinen Präsent und einigen vergossenen Glückstränen zeigten die Beiden das Sie auch beim durchsägen eines Baumstammes gut zusammen halten.

Anschließend folgte noch die Aufnahme eines Gruppenfotos mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Sulza.

Am Nachmittag und Abend fand natürlich auch noch eine größere Feierlichkeit mit Gästen aus Familie und Freundeskreis statt.

In diesem Sinne wünscht die Freiwillige Feuerwehr Bad Sulza den beiden nochmals:

Alles Gute und viel Spaß, Glück und vor allen Erfüllung in der Ehe!

+1 Demo: Async load

Leave a Reply