Verkehrsunfall Sonnendorf

Sonntag Abend kam es zu einem schweren Verkehrsunfall am Ortseingang Sonnendorf…

Zum Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad mit unklarer Lage wurden wir alarmiert. Wir trafen zusammen mit dem Rettungshubschrauber Christoph 70 an der Einsatzstelle ein. Wir betreuten eine der verletzten Personen bis zum eintreffen weiterer Rettungsmittel. Des weiteren sicherten wir die Unfallstelle durch eine Vollsperrung ab.Die beiden Personen auf dem Motorrad wurden mit schweren Verletzungen in Klinken geflogen. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei säuberten wir die Einsatzstelle noch und die Vollsperrung konnte wieder aufgehoben werden.

Die Einsatzleitung bedankt sich bei allen am Einsatz beteiligten Kräften für die gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen den beiden Personen Gute und schnelle Genesung

Feuerwehr Bad Sulza: Kdow , LF16/12