Böschungsbrand bei Niedertrebra

Categories Einsatzmeldungen
0
Tags
Jul 07

Zusammen mit den Kameraden aus Niedertrebra ging es auf die Gummistraße…

Gemeldet wurde den beiden Feuerwehren ein Feldbrand zwischen Nieder- und Obertrebra. Die zuerst eintreffende Feuerwehr aus Niedertrebra konnte ein ca. 30 Quadratmeter großen Böschungsbrand feststellen. Sie nahmen sofort zwei Strahlrohre für die Brandbekämpfung vor und konnten somit ein übergreifen auf ein Weizenfeld verhindern. Für uns bestand somit nur die Aufgabe der Löschwasserzuführung vom Tanklöschfahrzeug zum Löschfahrzeug der Niedertrebraer. Die Brandstelle wurde mit unserer Wärmebildkamera dann noch auf Glutnester kontrolliert diese konnten aber nicht festgestellt werden.

Kräfte in Einsatz:

Feuerwehr Bad Sulza TLF16/24, LF16/12
Feuerwehr Niedertrebra: StLF10/6

+1 Demo: Async load

Leave a Reply