Sommersturm hat Einsätze im Gepäck

Categories Einsatzmeldungen
0
Aug 26

Sturmtief „Kirsten“ bescherte unseren Kameraden 3 Einsätze im Tagesverlauf…

Zum ersten Einsatz wurden die Kameraden um 09:13 Uhr Auf den Walzel gerufen. Dort war ein Ahorn quer über die Fahrbahn gestürzt. Mit einer Motorkettensäge wurde der Baum beseitigt. Um 11:13 Uhr wurden die Kameraden erneut alarmiert. In der Camburger Straße war ein Baum auf die Straße und Gehweg gefallen. Auch in diesem Fall wurde dem Baum mit der Motorkettensäge zu Leibe gerückt. Auf dem Rückweg ins Gerätehaus informierte uns die Leitstelle über einen Ast, der in einer Telefonleitung hing. Auch diese Einsatzstelle konnte mit einigen Handgriffen abgearbeitet werden. Bei allen Einsätzen kam das Löschgruppenfahrzeug zum Einsatz.

+1 Demo: Async load

Leave a Reply