PKW kommt von Fahrbahn ab

Categories Einsatzmeldungen
0
Oct 12

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Dienstagmittag eine Person verletzt…

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein PKW mit einer Laterne und einem Straßenschild kollidierte, wurden die Kameraden Dienstag um 12:42 Uhr alarmiert. Ein PKW war in Richtung Bad Sulza unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen in Darnstedt nach links von der Fahrbahn abkam. Dabei fuhr das Fahrzeug an der Böschung entlang und beschädigte eine Straßenlaterne, sowie ein Schild. Die Person, die sich im Fahrzeug befand, wurde dabei verletzt und bei unserem Eintreffen bereits vom Rettungsdienst versorgt. Unsere Maßnahmen waren die Verkehrssicherung, Brandschutz sicherstellen und auslaufende Flüssigkeiten binden. Nach ca. 30 Minuten konnten wir die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und zurück ins Gerätehaus fahren.

+1 Demo: Async load

Leave a Reply