PKW brennt im Innenraum

Categories Einsatzmeldungen
0
Tags
Sep 02

Auf dem Parkplatz der Toskana Therme wurde uns ein PKW – Brand gemeldet…

Am frühen Freitagnachmittag wurden die Kameraden zu einem Kleinbrand (Fahrzeug) gerufen. Der PKW geriet vermutlich durch einen technischen Defekt im Innenraum in Brand. Der Fahrzeugführer war bei unserem Eintreffen anwesend und konnte den Einsatzleiter Auskunft zum Fahrzeug geben. Parallel wurde mit einem C-Rohr unter Atemschutz mit der Brandbekämpfung begonnen. Mit ca. 150 Litern Löschwasser konnte der Brand schnell gelöscht werden. Der Angriffstrupp kontrollierte mit der Wärmebildkamera den kompletten Innenraum. Dabei konnte kein weiteres Brandgeschehen lokalisiert werden. Trotz unseres schnellen Eingreifens entstand am Fahrzeug Totalschaden.

+1 Demo: Async load

Leave a Reply