Schornsteinbrand in Niedertrebra

Categories Einsatzmeldungen
0
Tags
Jan 18

Wir Unterstützen die Kameraden aus Niedertrebra bei diesem Einsatz…

Wir waren gerade dabei die Einsatzbereitschaft vom Orkantief wieder herzustellen, da ging der nächste Alarm bei uns ein. Vor Ort konnten die Kameraden aus Niedertrebra die Lage bestätigten. Wir brachten die Drehleiter in Stellung um den Schornstein von oben zu kehren. Ein Trupp von Niedertrebra ging mit unserer Wärmebildkamera zur Erkundung ins Gebäude um den Verlauf des Schornsteines zu kontrollieren. Nach mehrmaligen Kehren und Kontrolle durch den Schornsteinfeger konnte die Gefahr beseitigt werden. Wir konnten die Einsatzstelle nach einer Stunde wieder verlassen.

Kräfte im Einsatz:

Feuerwehr Bad Sulza: LF16/12, DLK23/12
Feuerwehr Niedertrebra: StLF10/6

+1 Demo: Async load

Leave a Reply