Verkehrsunfall bei Schmiedehausen

Zu einem Verkehrsunfall kam es zwischen Schmiedehausen und Camburg…

Am Freitagnachmittag wurden wir zusammen mit den Kameraden aus Schmiedehausen und dem Rettungsdienst gerufen. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Infolge dessen blieb er auf dem Dach liegen. Die erste Meldung, dass die Person im Fahrzeug eingeklemmt sein sollte, bestätigte sich nicht. Bei unserem Eintreffen war der Rettungsdienst schon vor Ort und versorgte die verletzte Person bereits. Wir sicherten zusammen mit den Kameraden aus Schmiedehausen die Einsatzstelle ab und stellten den Brandschutz sicher. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei stellen wir das Fahrzeug wieder auf die Räder und schoben es von dem Feld herunter. Nach ca. 45 Minuten konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Kräfte im Einsatz:

Feuerwehr Bad Sulza: Kdow, LF16/12, RW1