Verkehrsunfall in Reisdorf

Categories Einsatzmeldungen
0
Sep 22

Sonntagnachmittag waren wir bei einem schweren Verkehrsunfall gefordert…

In der Ortslage Reisdorf kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen ihr Leben verloren haben. Kameraden, die auf dem Rückweg vom Fahrsicherheitstraining in Nohra waren, kamen an der Unfallstelle vorbei und leisteten sofort Erste-Hilfe. Weitere Hilfe von Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr wurde sofort angefordert. Wir als Feuerwehr unterstützten den Rettungsdienst, sicherten die Einsatzstelle und leuchteten diese im weiteren Verlauf aus.

Nachdem die Unfallaufnahme abgeschlossen war, reinigten wir die Fahrbahn und konnten die Einsatzstelle nach über fünf Stunden wieder verlassen.

Während der gesamten Zeit war die Straße voll gesperrt.

Wir möchten den Familien und Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen.

+1 Demo: Async load

Leave a Reply