Verletzte Person nach Verkehrsunfall

Heute Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall Richtung Großheringen gerufen…

Auf der Ortsverbindungsstraße Bad Sulza / Großheringen kam es zu einem Verkehrsunfall, wobei sich ein PKW überschlug. Bei unserem Eintreffen war der Rettungsdienst bereits vor Ort und versorgte die Person aus dem PKW. Diese wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Unsere Aufgabe beschränkte sich somit auf die Sicherungsmaßnahmen, somit wurde die Batterie abgeklemmt und die Fahrbahn von Trümmerteilen befreit. Für diese Maßnahmen und die Unfallaufnahme durch die Polizei musste die Fahrbahn für ca. 30 Minuten voll gesperrt werden. Nach Beendigung unserer Arbeit konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen.

Kräfte im Einsatz

Feuerwehr Bad Sulza: ELW, LF16/12