Verkehrsunfall bei Auerstedt

Categories Einsatzmeldungen
0
Oct 28

Auf der Ortsverbindungsstraße Bad Sulza/Auerstedt kam es zu einem Verkehrsunfall…

Am Montagnachmittag wurde eine Person bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein Kleintransporter kam von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Bei unserem Eintreffen war der Rettungsdienst bereits vor Ort und versorgte die verletzte Person. Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich somit auf die Sicherungsmaßnahmen. Die Fahrbahn musste zwischenzeitlich voll gesperrt werden. Im weiteren Einsatzverlauf wurde der Verkehr dann halbseitig an der Unfallstelle vorbei geführt.

Kräfte im Einsatz:

Feuerwehr Bad Sulza: Kdow, LF16/12
Feuerwehr Auerstedt/Reisdorf: KLF/Th, MTW
Rettungsdienst: RTW Bad Sulza
Polizei: 1x Streifenwagen

+1 Demo: Async load

Leave a Reply