Bäckerei bedankt sich bei Kameraden

Zur Wiedereröffnung der Bäckereifiliale gab es ein Brotbeutel für die Kameraden…

Eine tolle Aktion, bei denen unsere Kameraden im Mittelpunkt standen, machte die Bäckerei Bergmann zu ihrer Wiedereröffnung in Bad Sulza. Nach dem Brand im Juli und den darauf folgenden Renovierungsarbeiten konnte heute wiedereröffnet werden. Zum Dank für unseren Einsatz in den frühen Morgenstunden am 16. Juli gab es für alle uniformierten Feuerwehrmänner und Feuerwehrfrauen einen vollen Brotbeutel als Dankeschön. Eine sehr schöne Geste und Anerkennung für unsere ehrenamtliche Arbeit. Wir wollen auch nicht vergessen, zu erwähnen, dass ohne den umsichtigen Lieferanten, der uns sofort verständigt hat, es wahrscheinlich zu noch größeren Sachschäden gekommen wäre.