Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Categories Einsatzmeldungen
0
Feb 14

Am Ortsausgang Escherode kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier PKW…

Unsere Jahreshauptversammlung sollte in wenigen Minuten beginnen, da wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Schmiedehausen und Escherode gerufen. Zwei PKW waren miteinander kollidiert, wobei zwei Personen leicht verletzt wurden. Beim eintreffen der Einsatzkräfte waren alle beteiligen Personen bereits aus ihren Fahrzeugen befreit und wurden durch den Rettungsdienst versorgt. Zusammen mit den Kameraden aus Schmiedehausen sicherten wir die Einsatzstelle ab, die sich auf einer Länge von ca. 100 Metern erstreckte, leuchteten diese aus und nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und diese mussten abgeschleppt werden.

Kräfte im Einsatz:

Feuerwehr Bad Sulza: Kdow, LF16/12, RW1
Feuerwehr Schmiedehausen: KLF/Th
Rettungsdienst: NEF Apola, RTW Bad Sulza, RTW Dorndorf

+1 Demo: Async load

Leave a Reply