Ölspur durchs Stadtgebiet

Categories Einsatzmeldungen
0
May 10

Montagabend zog sich eine Dieselspur durchs Stadtgebiet von Bad Sulza…

Die Bereitschaftsgruppe wurde zu einer Ölspur, die sich im Stadtzentrum befinden sollte gerufen. Auf dem Weg zum Gerätehaus konnte schon bestätigt werden, dass nicht nur das Stadtzentrum betroffen war. Mit dem Kommandowagen wurde die Lage erkundet und eine ca. 2 km lange Dieselspur durch die Ortslage festgestellt. Auf Grund der Länge wurde der Sammelruf für die Feuerwehr Bad Sulza ausgelöst. Mit zwei Einheiten und Bindemittel wurden die Straßen: Wunderwaldstraße, Auf dem Walzel, Ludwig-Wiegand-Straße, Obere Marktstraße, Waidstraße, Mühlstraße, Leopold-Bing-Straße, Ziegeleistraße und Am Brühlgrund abgestreut. Nach zwei Stunden waren die drei Fahrzeuge und 14 Kameraden wieder im Gerätehaus zurück.

+1 Demo: Async load

Leave a Reply