Die Wehrführung wird bei der Jahreshauptversammlung erneut gewählt…

Am Freitagabend versammelten sich die Kameraden in der kleinen Fahrzeughalle zur diesjährigen Jahreshauptversammlung. Der Landgemeindebürgermeister Dirk Schütze eröffnete die Versammlung und begrüßte die anwesenden Gäste. Danach wurden vom Wehrleiter und Jugendwart die Jahresberichte verlesen. Im Anschluss nutzten die Landrätin Christiane Schmidt-Rose, Kreisjugendwartin Rebekka Oertel und unser Landgemeinde Bürgermeister den Moment ihren Dank an die Kameraden und deren Familien für die geleistete ehrenamtliche Arbeit auszusprechen. Bei der anstehenden Wahl zum Wehrleiter und dessen Stellvertreter wurden Falko Herrmann als Wehrleiter und Enrico Bisch als stellvertretenden Wehrleiter beide einstimmig wiedergewählt. Zum Schluss standen dann die Beförderungen für die Kameraden an.

Wiederwahl zum Wehrleiter Falko Herrmann und stellvertretenden Wehrleiter Enrico Bisch

Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann/Hauptfeuerwehrfrau Ines Schoder, Jonas Zimmermann, Tobias Heinrich

Die Kameraden von Schmiedehausen wurden befördert zum:

Oberfeuerwehrmann: Patrick Oehme

Hauptfeuerwehrmann: Ronny Otterstein, Robin Siedler und Marius Thielemann