Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

Sonntagnachmittag verunfallt bei Münchengosserstedt ein PKW…

Auf der Landstraße zwischen Münchengosserstädt und Eckolstädt ereignete sich am späten Sonntagnachmittag ein Verkehrsunfall. Hier kam ein PKW auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab und überschlug sich in Folge dessen. Alle fünf Insassen wurden dabei verletzt, konnten das Fahrzeug aber eigenständig verlassen. Neben einem Großaufgebot an Rettungskräften (4x RTW 1x NEF 1x RTH) kamen auch wir mit zum Einsatz. Die Feuerwehren sicherten die Einsatzstelle ab, halfen bei der Patientenversorgung und sicherten das Fahrzeug. Alle verletzten Personen wurden per Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Nach der Fahrzeugbergung durch den Abschleppdienst haben wir die Einsatzstelle noch von Trümmerteilen bereinigt.